Hohle Mikrokugeln aus Glas

  • Glass Bubbles as a Density Reducing Agent in an Oil Base Drilling Fluid for MarginalLow-Permeability Low Pressure Reservoirs

    Glasblasen als Mittel zur Verringerung der Dichte in einer Bohrflüssigkeit auf Ölbasis für Niederdruckreservoirs mit geringer Durchlässigkeit

    Hohle Glaskugeln, auch Glasblasen genannt, als dichtereduzierendes Mittel in einer Bohrspülung.Bei der Feldanwendung wurde eine proprietäre Öl-in-Wasser-Emulsionsflüssigkeit, die hohle Glasblasen enthielt, während des Bohrens eines produzierenden Abschnitts verwendet.

  • Heat Insulation Low Water Absorption Hollow Glass Spheres

    Wärmedämmung Hohlglaskugeln mit geringer Wasseraufnahme

    Hohlglasmikrokugeln haben ein geringes Gewicht, ein großes Volumen, eine geringe Wärmeleitfähigkeit, eine hohe Druckfestigkeit und eine gute Fließfähigkeit.

  • Reflective Glass Beads For Road Markings

    Reflektierende Glasperlen für Straßenmarkierungen

    Reflektierende Glasperlen sind eine wichtige Innovation bei der Gestaltung und Anwendung von Straßenmarkierungsfarbe.Wenn sie mit thermoplastischen Straßenmarkierungsfarben kombiniert werden, fügen sie reflektierende Eigenschaften hinzu, die die Nachtsichtbarkeit für Fahrer und Fußgänger verbessern.

    418iSGgrgTL._AC_SY350_

  • Hollow glass microspheres for paint filling

    Hohle Glasmikrokugeln zum Füllen von Farben

    sind Glasmikrokugeln mit geringer Dichte, geringem Gewicht und hoher Festigkeit.Aufgrund der hohlen Eigenschaften hat es im Vergleich zu gewöhnlichen Glasperlen die Eigenschaften geringes Gewicht, geringe Dichte und gute Wärmedämmleistung.Das Verfahren wird dem Beschichtungssystem direkt zugesetzt, so dass der durch die Aushärtung der Beschichtung gebildete Beschichtungsfilm wärmedämmende Eigenschaften aufweist.Zusätzlich zu seiner geringen Ölabsorption und geringen Dichte kann die Zugabe von 5 % (wt) das fertige Produkt um 25 % bis 35 % erhöhen, wodurch die Einheitsvolumenkosten der Beschichtung nicht erhöht oder sogar verringert werden.
    Hohlglasmikrokugeln sind geschlossene Hohlkugeln, die in die Beschichtung eingebracht werden, um viele mikroskopisch kleine unabhängige Wärmedämmhohlräume zu bilden, wodurch die Isolierung des Beschichtungsfilms gegen Wärme und Schall erheblich verbessert wird und eine gute Rolle bei der Wärmedämmung und Geräuschreduzierung spielt.Machen Sie die Beschichtung wasserdichter, schmutzabweisender und korrosionsbeständiger.Die chemisch inerte Oberfläche der Mikroperlen ist beständig gegen chemische Korrosion.Wenn der Film gebildet wird, werden die Partikel der eng angeordnet, um eine geringe Porosität zu bilden, so dass die Beschichtungsoberfläche einen Schutzfilm bildet, der eine blockierende Wirkung auf Feuchtigkeit und korrosive Ionen hat, was eine gute Rolle beim Schutz spielt.Wirkung.

    Die kugelförmige Struktur der Glashohlkugeln bewirkt eine gute Streuwirkung auf Schlagkraft und Beanspruchung.Seine Zugabe zur Beschichtung kann die Schlagfestigkeit des Beschichtungsfilms verbessern und kann auch die Wärmeausdehnung und -kontraktion der Beschichtung verringern.von Spannungsrissen.

    Besserer Whitening- und Shading-Effekt.Das weiße Pulver hat einen besseren Aufhellungseffekt als herkömmliche Pigmente und reduziert effektiv die Menge anderer teurer Füllstoffe und Pigmente (im Vergleich zu Titandioxid betragen die Volumenkosten von Mikroperlen nur etwa 1/5). Verbessert effektiv die Haftung des Beschichtungsfokus.Die geringen Ölabsorptionseigenschaften von Glasmikroperlen ermöglichen es, dass mehr Harz an der Filmbildung teilnimmt, wodurch die Haftung der Beschichtung um das 3- bis 4-fache erhöht wird.

    Die Zugabe von 5 % Mikroperlen kann die Beschichtungsdichte von 1,30 auf unter 1,0 bringen, wodurch das Beschichtungsgewicht stark reduziert und das Phänomen des Ablösens der Wandbeschichtung vermieden wird.

    Mikroperlen haben eine gute Reflexionswirkung für ultraviolette Strahlen und verhindern so das Vergilben und Altern der Beschichtung.

    Der hohe Schmelzpunkt der Mikroperlen verbessert die Temperaturbeständigkeit der Beschichtung erheblich und spielt eine sehr gute Rolle beim Brandschutz.Die sphärischen Partikel der Mikroperlen spielen die Rolle von Lagern, und die Reibungskraft ist gering, was die Fließbeschichtungsleistung der Beschichtung verbessern und die Konstruktion bequemer machen kann.

    Anwendungsempfehlung: Die allgemeine Zugabemenge beträgt 10 % des Gesamtgewichts.Die Mikroperlen sind oberflächenbehandelt und haben eine geringe Dichte, was dazu führt, dass die Beschichtung während der Lagerung anfällig für Viskositätserhöhung und Aufschwimmen ist.Wir empfehlen, die Anfangsviskosität der Beschichtung zu erhöhen (durch Erhöhen der Die hinzugefügte Menge an Verdickungsmittel steuert die Viskosität über 140 KU). In diesem Fall tritt das Aufschwimmphänomen nicht auf, da die Viskosität zu niedrig ist und die Partikel jedes Materials in der System sind aufgrund der hohen Viskosität in ihrer Aktivität reduziert, was vorteilhaft ist, um die Viskosität zu kontrollieren.Stabilität.Wir empfehlen dringend die folgende Zugabemethode: Da die Mikroperlen dünne Partikelwände und eine geringe Scherfestigkeit haben, wird empfohlen, um die hohlen Eigenschaften der Mikroperlen voll auszunutzen, die endgültige Zugabemethode zu wählen, d. h. die Mikroperlen an der Ende der Zugabe wird durch Rührgeräte mit niedriger Drehzahl und geringer Scherkraft so weit wie möglich dispergiert.Da die sphärische Form der Mikroperlen eine gute Fließfähigkeit hat und die Reibung zwischen ihnen nicht groß ist, ist sie leicht zu dispergieren.Es kann in kurzer Zeit vollständig befeuchtet werden, verlängern Sie einfach die Rührzeit, um eine gleichmäßige Verteilung zu erreichen.

    Mikroperlen sind chemisch inert und ungiftig.Aufgrund des extrem geringen Gewichts ist jedoch beim Einbringen besondere Sorgfalt geboten.Wir empfehlen eine schrittweise Zugabemethode, d. h. die Menge jeder Zugabe beträgt 1/2 der verbleibenden Mikroperlen und wird allmählich hinzugefügt, wodurch besser verhindert werden kann, dass die Mikroperlen in die Luft schweben, und die Dispersion vollständiger wird.

Hollow Glass Microspheres

  • Glass Bubbles as a Density Reducing Agent in an Oil Base Drilling Fluid for MarginalLow-Permeability Low Pressure Reservoirs

    Glass Bubbles as a Density Reducing Agent in an Oil Base Drilling Fluid for MarginalLow-Permeability Low Pressure Reservoirs

    Hollow glass spheres, also known as glass bubbles, as a density reducing agent in a drilling fluid. In the field application, a proprietary oil-in-water emulsion fluid  which contained hollow glass bubbles was used during the drilling of a producing interval.

  • Heat Insulation Low Water Absorption Hollow Glass Spheres

    Heat Insulation Low Water Absorption Hollow Glass Spheres

    Hollow glass microspheres have light weight, large volume, low thermal conductivity, high compressive strength, and good fluidity.

  • Reflective Glass Beads For Road Markings

    Reflective Glass Beads For Road Markings

    Reflective glass beads are an important innovation in the design and application of road marking paint. When combined into thermoplastic road marking paints, they add reflective properties that increase night visibility for drivers and pedestrians.

    418iSGgrgTL._AC_SY350_

  • Hollow glass microspheres for paint filling

    Hollow glass microspheres for paint filling

    <a href=”https://www.kehuitrading.com/hollow-glass-microspheres/” target=”_blank”>Hollow glass microspheres</a> are glass microspheres with low density, light weight and high strength. Due to the hollow characteristics, compared with ordinary glass beads, it has the characteristics of light weight, low density and good thermal insulation performance. The method is directly added to the coating system, so that the coating film formed by the curing of the coating has thermal insulation properties. In addition to its low oil absorption and low density, adding 5% (wt) can increase the finished product by 25% to 35%, thereby not increasing or even reducing the unit volume cost of the coating.
    Hollow glass microspheres are closed hollow spheres, which are added into the coating to form many microscopic independent thermal insulation cavities, thereby greatly improving the insulation of the coating film against heat and sound and playing a good role in heat insulation and noise reduction. Make the coating more waterproof, anti-fouling and anti-corrosion properties. The chemically inert surface of the microbeads is resistant to chemical corrosion. When the film is formed, the particles of the <a href=”https://www.kehuitrading.com/hollow-glass-microspheres/” target=”_blank”>glass microbeads</a> are closely arranged to form a low porosity, so that the coating surface forms a protective film that has a blocking effect on moisture and corrosive ions, which plays a good role in protection. effect.

    The spherical structure of hollow glass beads makes it have a good dispersion effect on impact force and stress. Adding it to the coating can improve the impact resistance of the coating film and can also reduce the thermal expansion and contraction of the coating. of stress cracking.

    Better whitening and shading effect. The white powder has a better whitening effect than ordinary pigments, effectively reducing the amount of other expensive fillers and pigments (compared with titanium dioxide, the volume cost of microbeads is only about 1/5) Effectively enhance the adhesion of the coating focus. The low oil absorption characteristics of glass microbeads allow more resin to participate in the film formation, thereby increasing the adhesion of the coating by 3 to 4 times.

    Adding 5% of <a href=”https://www.kehuitrading.com/hollow-glass-microspheres/” target=”_blank”>microbeads </a>can make the coating density from 1.30 to below 1.0, thus greatly reducing the coating weight and avoiding the phenomenon of wall coating peeling off.

    Microbeads have a good reflection effect on ultraviolet rays, preventing the coating from yellowing and aging.

    The high melting point of the microbeads greatly improves the temperature resistance of the coating and plays a very good role in fire prevention. The spherical particles of the microbeads play the role of bearings, and the friction force is small, which can enhance the flow coating performance of the coating and make the construction more convenient.

    Recommendations for use: The general addition amount is 10% of the total weight. The microbeads are surface-treated and have low density, which makes the coating prone to increase in viscosity and float during storage. We recommend increasing the initial viscosity of the coating (by increasing the The added amount of thickener controls the viscosity above 140KU), in this case, the floating phenomenon will not occur because the viscosity is too low, and the particles of each material in the system are reduced in activity due to the high viscosity, which is beneficial to control the viscosity. stability. We strongly recommend the following addition method: because the microbeads have thin particle walls and low shear resistance, in order to fully utilize the hollow characteristics of the microbeads, it is recommended to take the final addition method, that is, put the microbeads at the end of the The addition is dispersed by stirring equipment with low speed and low shear force as much as possible. Because the spherical shape of the microbeads has good fluidity and the friction between them is not large, it is easy to disperse. It can be moistened completely in a short time, just prolong the stirring time to achieve uniform dispersion.

    Microbeads are chemically inert and non-toxic. However, due to its extremely light weight, special care is required when adding it. We recommend a step-by-step addition method, that is, the amount of each addition is 1/2 of the remaining microbeads, and gradually added, which can better prevent the microbeads from floating into the air and make the dispersion more complete.